Ein großes Danke schön an die Zwergenhelfer

Dank der Zwergenhelfer haben wir für den Turnraum viele neue Turngeräte erhalten, die unsere Turnangebote bereichern werden. Der Turnraum wurde in diesem Jahr durch die Ortsgemeinde saniert. Im Zuge dieser Sanierungsarbeiten hat der Förderverein der Kita, die „Zwergenhelfer e.V.“, neue Turngeräte angeschafft. Darunter befinden sich ein Trampolin, ein flexibler Bewegungsparcour für Kinder unter 3 Jahre, eine Seilkletterwand, zwei verschiedene „Hühnerleitern“, Turnmatten und zwei Böcke die mit verschiedenen Materialien erweitert werden können.

Die Kinder und das Team der Kita Zwergenvilla bedanken sich bei der Ortsgemeinde Osann-Monzel und den Zwergenhelfern für diese tolle Ausstattung und das attraktive Bewegungsangebot für die Kinder.