Großes Dankeschön an die Zwergenhelfer

Förderverein unterstützt Anschaffung neuer Spielsachen für drinnen und draußen

Dank der finanziellen Unterstützung der Zwergenhelfer e.V., Förderverein der Kita Zwergenvilla Osann-Monzel, dürfen sich die Kinder über tolle Neuanschaffungen in der Einrichtung freuen.

So wurde der Bücherschrank mit vielen Klassikern und Neuanschaffungen bestückt. Die Kinder freuen sich neue Bücher im Alltag anschauen zu können und sind gespannt welche Exemplare sie im Bücherbeutel über das Wochenende mit nach Hause nehmen dürfen.

Für unsere Waldtage und Waldwochen gab es zudem neue Utensilien wie eine Solardusche, Wurfzelte, Akkulampen, Isomatten und Wasserkanister.

Die Puppenküchen auf beiden Etagen wurden mit neuem Porzellan, Besteck, Kochtöpfen und Spiellebensmitteln ausgestattet.

Im Namen der Kinder und der ErzieherInnen der Kita Zwergenvilla sagen wir vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

Die Kinder freuten sich sehr über die Wunscherfüllungen.